Der SV Lohmar hat das Derby bei TuS Birk II eindrucksvoll für sich entschieden und einen auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Auswärtssieg gefeiert.

Von Beginn an zeigte der SVL, wer das Derby gewinnen wollte. Mit viel Tempo, hoher Laufbereitschaft und konsequenter Chancenverwertung erspielte sich unsere Mannschaft früh Vorteile und ging bereits in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung.

Auch im weiteren Spielverlauf blieb der SV Lohmar die klar bessere Mannschaft. Zwar gelang den Gastgebern zwischenzeitlich der Anschlusstreffer zum 1:2, wirklich spannend wurde die Partie jedoch nie. Der SVL behielt jederzeit die Kontrolle, ließ Ball und Gegner laufen und zeigte besonders in der Schlussphase seine ganze Offensivstärke.

Mit vier weiteren Treffern schraubte unsere Mannschaft das Ergebnis auf 6:1 und sorgte damit für einen nie gefährdeten Derbysieg.

Durch den Erfolg bestätigt der SV Lohmar einmal mehr seine starke Entwicklung in der Rückrunde und setzt vor dem letzten Saisonspiel ein deutliches Ausrufezeichen.

Derbysieger! Eine starke Mannschaftsleistung und ein verdienter Erfolg für den SVL.