Der SV Lohmar muss sich auswärts bei Marienfeld mit 1:3 geschlagen geben – trotz einer starken ersten Halbzeit.

Der SVL zeigte besonders vor der Pause eine engagierte Leistung, trat mutig auf und belohnte sich in der 27. Minute verdient mit der 1:0-Führung. Auch danach blieb Lohmar gut im Spiel, verpasste es jedoch, die Führung weiter auszubauen und sich für den starken Auftritt noch mehr zu belohnen.

Nach dem Seitenwechsel kam Marienfeld besser in die Partie und nutzte seine Möglichkeiten konsequenter. Mit zunehmender Spielzeit kippte das Spiel zugunsten der Gastgeber, die die Partie schließlich drehten.

Am Ende fällt die Niederlage etwas zu deutlich aus, besonders mit Blick auf die starke erste Halbzeit des SVL.

🔴⚽ Jetzt heißt es: weitermachen und die positiven Ansätze mitnehmen.