Nach der bitteren Last-Minute-Niederlage in Happerschoß richtet der SV Lohmar den Blick sofort nach vorne. Am 19.04. steht das nächste Heimspiel an – und dabei gibt es noch eine offene Rechnung: Gegen Müllekoven II ist Wiedergutmachung für das Hinspiel angesagt.
Damals musste sich der SVL deutlich mit 0:5 geschlagen geben – eine Niederlage, die man so nicht stehen lassen will.
Doch die Vorzeichen sind diesmal andere: Der SV Lohmar hat sich in den vergangenen Wochen stabil präsentiert und steht mit 33 Punkten auf Platz 7. Mit Müllekoven II (5. Platz, 36 Punkte) kommt allerdings ein starker Gegner nach Lohmar, der ebenfalls eine gute Saison spielt.
Für den SVL wird es darauf ankommen, die richtige Reaktion zu zeigen: konzentriert auftreten, Zweikämpfe annehmen und von Beginn an deutlich machen, dass dieses Spiel einen anderen Verlauf nehmen soll als im Hinspiel.
Jetzt heißt es: Charakter zeigen, zusammenstehen und ein Zeichen setzen.
🔴⚽ Zeit für Wiedergutmachung!

