Am Montagabend um 19:30 Uhr steht für die Ü40 des SV Lohmar das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist der TV Rott, der seine Punkte natürlich nicht kampflos in Lohmar lassen will.

Der SVL steht aktuell mit 9 Punkten aus vier Spielen in der Spitzengruppe der Tabelle und möchte den Platz dort weiter festigen.

Nach dem letzten Spiel gilt es nun, wieder in die Erfolgsspur zu finden. Die Marschroute ist klar: Erst Fußball spielen, dann die Knochen sortieren – und wenn alles gut läuft, bleiben die Punkte in Lohmar.

Die Erfahrung der Alten Herren sagt allerdings auch: Montagabend, Flutlicht und Ü40-Fußball – da kann alles passieren. Wichtig ist am Ende sowieso, dass der Ball rollt, alle heil bleiben und die dritte Halbzeit genauso engagiert angegangen wird wie die ersten beiden.

Anstoß ist um 19:30 Uhr in Lohmar. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. ⚽🍻